• Montag, 27. September 2021 20:45

Vorstellung, wer sind wir eigentlich?

saltberg
0 Kommentare

<unconquered> stellt sich vor!

Wir sind die Gilde: "unconquered" beheimatet auf dem deutschen PVP Server: Patchwerk. Unser Ziel ist es den gesamten Content in WOW Classic mit als erstes zu bestreiten und erfolgreich zu beenden. Unsere Gilde besteht hauptsächlich aus Veteranen, die Classic damals als Vanilla erlebt haben. Unter anderem ist unsere Gilde ein Remake, die gleichnamig 2007 auf Nefarian beheimatet war.

Raidzeiten:

  • Mittwoch: 18:30-22:30 Uhr
  • Sonntag: 18:30-22:30 Uhr
  • (Optionaler Tag, für neuen Content!)

Wir haben Molten Core und Onyxia auf Farmstatus, derzeit benötigen wir für MC <= 2 Std. die Tage sind so gewählt das wir keine ID verpassen, es kann also sein das man mal nur Onyxia an einem Raidabend macht oder beides zusammen!

Rekrutierung:

Jeder der an unserer Gilde interessiert ist darf sich gerne Initial bei uns bewerben. Wir nehmen auch Freunde mit in die Gilde auf. Einzige Anforderungen sind: Klassenverständnis, Bis-Gear und Motivation. Natürlich muss das Klima der Person auch in die Gilde passen!

Wenn du eine Woche lang als Anwärter gedient hast, deine Raiderfarhung unter beweis gestellt hast und wir zufrieden mit dir sind und du eine Bereicherung für uns bist, wirst du ein vollwertiges Mitglied bei uns.

Des Weiteren suchen wir für den zukünftigen Content:

  • Hexenmeister
  • Druiden(Heal)

Bei weiteren Fragen rund um die Gilde könnt ihr euch gerne an unseren Rekrutierungsoffizier: race 4 class 7 Aysi wenden, per Ingamepost oder per Direktnachricht.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche und geile Zeit mit euch!

In diesem Sinne: "let the games begin"

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter